. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhratingen #ni
. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhratingen #ni
auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhsolingen
auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhsolingen
auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhsolingen
auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhsolingen
auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhsolingen
auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhsolingen
Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlen Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung40 Wochenstunden, Gleitzeit und 50% mobiles Arbeiten nach erfolgter
und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung
. KONTAKT CLAR! GmbH Berliner Strasse 8 · 76877 Offenbach an der Queich Telefon: 06348 929 000 job@clar-personal.de www.clar-personal.de ANSPRECHPARTNER Claudia Langohr Joelle Kollum Ruben Wünstel Wir freuen uns auf Sie!
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
) Zufriedene Kunden sind Ihr Antrieb? Sorgen Sie in unserem VerkaufsCenter Berlin-Tempelhof für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Das liegt in Ihrer Verantwortung: Entgegennahme von Aufträgen per Telefon
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
Rajaji Referenznummer 740213/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388710 E-Mail: prasana.rajaji@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Rajaji Referenznummer 740213/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388710 E-Mail: prasana.rajaji@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388763 E-Mail: aaliyah.huemmer@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Mehrssa Jahanpanah Monfared Referenznummer 748481/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041282 E-Mail: mehrssa.jahanpanah@hays.de Anstellungsart Anstellung
Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Mehrssa Jahanpanah Monfared Referenznummer 748481/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041282 E-Mail: mehrssa.jahanpanah@hays.de Anstellungsart Anstellung
Hümmer Referenznummer 744785/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388763 E-Mail: aaliyah.huemmer@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook) Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Selbstständige
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Sachbearbeiter Service Innendienst (m/w/d) . . Ihre Aufgabe: • positive und verbindliche Abwicklung von Kundenkontakten per E-Mail und Telefon • Akquise und Angebotserstellung
-Verträge usw. per Telefon . Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert sowie Vorkenntnisse im Bereich Faktura/Angebotserstellung Ihre Erfahrungen mit einem ERP-System sind von Vorteil
von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Betriebsratsanhörungen und Vertragsdokumente Mitarbeiteranfragen über verschiedene Eingangskanäle (z. B. Ticketsystem, Telefon-Hotline) beantwortest du kompetent und zeitnah Du bist die erste Anlaufstelle am Walk
oder KontoschließungErteilen von ZahlungsaufträgenAbgleich von vorhanden DatenKorrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und ImmobilienverwalternKorrespondenz via Telefon und Mail möglichPflege von Stammdaten
oder Kontoschließung Erteilen von Zahlungsaufträgen Abgleich von vorhanden Daten Korrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und Immobilienverwaltern Korrespondenz via Telefon und Mail möglich Pflege
nach Qualifikation und Erfahrung beläuft sich das Gehalt auf bis zu 60.000EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Hadrossek Referenznummer 754684/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail: marc.hadrossek
-System von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung Betreuung nationaler und Internationaler Kunden per Telefon / Mail Koordinieren und überwachen der Liefertermine Pflege von Stammdaten
und Erfahrung beläuft sich das Gehalt auf bis zu 60.000EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Hadrossek Referenznummer 754684/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail: marc.hadrossek@hays.de
-System von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung Betreuung nationaler und Internationaler Kunden per Telefon / Mail Koordinieren und überwachen der Liefertermine Pflege von Stammdaten
Eine übertarifliche Bezahlung Angenehmes Arbeitsklima Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 753295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
UnternehmenEine übertarifliche BezahlungAngenehmes Arbeitsklima Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 753295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
. (auf Vollzeit-Basis), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Friedrich Georg Glanze Referenznummer 754539/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
Ihr Kontakt Referenznummer 759152/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 754539/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884328 E-Mail: friedrich.glanze@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Bearbeitung der Themenbereiche freiwillige Versicherung sowie Pflichtversicherung von Rentnern sowie Studierenden Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) Begeisterung der Kunden
für das In- und Ausland (Telefon, E-Mail) Reklamationsbearbeitung, Gutschrifterstellung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischer und vertriebsorientierter Ausrichtung Berufserfahrung
Bearbeitung der Themenbereiche freiwillige Versicherung sowie Pflichtversicherung von Rentnern sowie Studierenden Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) Begeisterung der Kunden
: • Sie bearbeiten alle telefonischen Anfragen im Bereich TV, Internet und Telefon. • Sie begeistern die Kunden mit Ihren Antworten. • Sie gewinnen Kunden für Produkte und Dienstleistungen, die ein modernes
Bearbeitung der eingehenden Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Abwicklung des Postein- und -ausgangs Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Vorbereitung und Unterstützung
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job